Sorry – Album und Tour 2020

Die Londoner Band Sorry präsentiert heute das neue Video zu “Rock ‘n’ Roll Star”, die B-Seite ihrer aktuellen Single “Right Round The Clock”. Bereits gestern feierte die Single Premiere bei Matt Wilkinsons Beats 1 Show. Beide Songs sind gemeinsam als 7″ Vinyl erhältlich, die hier vorbestellt werden kann. Sorry verkünden außerdem, dass sie ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum “925” im Frühjahr 2020 bei Domino veröffentlichen werden.

Das Video von “Rock ‘n’ Roll Star” konzentriert sich auf die brillante, verdrehte Darstellung von Elvis durch Sorry-Frontfrau Asha Lorenz. Sie und Jasper Cable-Alexander, die bereits Co-Regie beim Video zu “Right Round The Clock” führten, haben auch dieses Video gemeinsam gedreht; produziert wurde es durch Conny Elmy-Martin.

Im Mittelpunkt von Sorry stehen Lorenz und Louis O’Bryen. Die beiden 22-Jährigen sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Sie wurden von Domino unter Vertrag genommen, nachdem sie sich den Ruf als die aufregendste neue Band in Londons Underground-Kreis erarbeitet hatten. Lincoln Barrett am Schlagzeug und Bassist Campbell Baum vervollständigen das Lineup. Sorry sind in den letzten Jahren nicht nur zu einem Must-see herangewachsen, die Detailverliebtheit ihrer Videos hat der Band auch ihren Status als eine der wichtigsten und innovativsten neuen britischen Bands der Gegenwart eingebracht.

Termine:

14. Dezember 2019 – München, Kammerspiele, Alien Disko #4
21. Februar 2020 – Berlin, Urban Spree  (als Support von Automatic)

 

Fotocredits: Jasper Cable-Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert